Es sind die Begegnungen mit Menschen, …

Nun war es wieder an der Zeit die persönliche Komfortzone zu verlassen. Knapp zwei Jahre habe ich überlegt, ob ich es machen soll oder nicht. Wieder studieren? 

Dann…

Dann war die Begegnung mit Tamara. Es war eine Begegnung, die mein Leben veränderte und mir die Entscheidung zu treffen erleichterte. Tamara, die ich aus der gemeinsamen Arbeit an der Pädagogischen Hochschule NÖ kenne, wollte ebenso das Studium MAWM starten und hatte bereits ihre Bewerbung abgeschickt. Es wäre jetzt also der perfekte Zeitpunkt zu starten, oder? 

Dann… 

Dann schickte ich noch am selben Abend meine Online-Bewerbung ab. Ob vielleicht der Anmeldezeitpunkt schon abgelaufen war?

Dann…

Dann bekam ich schon einen Termin für das persönliche Vorstellungsgespräch und dann ging alles nur mehr ruck, zuck.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.